Aktuell

01. Oktober 2021

Es wird bunt!

Die Workshops »Painted Rocks« laufen nun und die ersten Quader wurden bereits von teilnehmenden Jugendlichen unter der Leitung von StyleFiasko gestaltet. Ein Beispiel seht ihr hier. Diese »Painted Rocks« findet ihr auf dem kleinen Fußweg, der von der Parkstraße zur Koblenzer Straße führt.
Und wer noch mitmachen mag bei den kommenden »Painted Rocks«-Terminen: Einfach noch anmelden!

22. September 2021

Die Betonquader sind da!

Am 16. September wurden die vierzehn Betonquader an den vorgesehenen Orten im Stadtraum Hammerhütte aufgestellt. Die Firma Otto Quast in Freudenberg-Lindenberg hat die Quader zu unserer großen Freude unentgeltlich produziert. Transportiert und aufgestellt hat die Quader die Firma Göbel aus Weidenau.
Nun können die Aktionen an den verschiedenen Stationen beginnen. Wir freuen uns!

23. Juli 2021

Wir starten!

„Stadtraum für uns“ startet endlich! Die erste Veranstaltung ist der Workshop „Schräge Töne statt Heldenmusik“, der von heute bis Montag täglich statt findet. Gestern hat uns Florian Adam von der Westfalenpost/Westfälische Rundschau besucht und einen tollen Bericht über unser Projekt geschrieben. Die Flyer (auch als Plakat nutzbar) liegen nun auch bereits an vielen Stellen aus und werden weiter fleißig verteilt.

Bleibt auf dem Laufenden, indem ihr regelmäßig hier oder auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei schaut.

#stadtraumfueruns